free website builder

3D-Software

Ohne CAD-Kenntnisse Orthesen digital anpassen.

Unsere 3D-Orthesen-Software

Die Software berechnet die Orthesen Form und legt den Grundbaustein für das fertige Produkt. Sie stellt die Orthese dar, wie sie nach dem Druck aussehen würde. Zu änderne Eigenschaften, können mit ein paar Mausklicks mit den Slidern angepasst werden, Länge, Form und Materialdicke des Endprodukts können geändert werden, ohne den eigentlichen Sitz der Orthese zu behindern.  

Mobirise

Video-Vorschau unserer Beta-Software

Postanschrift 
3D-Medico
Teutonenstraße 74
12524 Berlin 

Arbeitsplatz
c/o Coworkingspace IM.PULS
Rudower Chaussee 17
12489 Berlin

Kontakt 
E-Mail: info[.a.t.]3d-medico.de 
Tel: +49 (0)30 678 05 995 
Mobil: +49 (0)152 3665 2844 

Links
Kontakt 
Impressum 

Feedback
Bitte sende uns Deine Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.